Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

Das hat die Welt noch nicht gesehen.



Morgen hab ich Kolloquium. Ich hab Angst ._. Aber eigentlich muss ich gar keine Angst haben. Ich kann doch wohl 20 Minuten über PC Spiele reden. Sollte ja nu nicht allzu schwer sein. Aber ich muss mir merken, dass USK Unterhaltungssoftwareselbstkontrolle heißt ._. So wie ich mich kenn sag ich eh morgen "Jaja, die FSK, ne?!" Und dann denken die ich bin doof ._. Sollten die mich fragen woher ich das alles weiß und ob ich womöglich Killerspiele spiele und bald Amok laufe, werde ich auf das Nightmaregames verweisen. Das mache ich jetzt übrigens auch: http://www.Nightmaregames.de

So. Man ich hab Schiss ._.

Hoffentlich packt meine Mama mir morgen nen Kinder Riegel ein. So wie in der Werbung. Das Kind übersteht den ersten Schultag ja dann auch gut. Da fällt mir ein: Das Kind bekommt von der Mutter ne ganze Tafel Kinder Schokolade. Später dann wenn die Karrieregeile Mutter aber ihr Meeting hat, hat sie nur einen Riegel in der Tasche. Ha! Hat die Tochter alles schon aufgefressen. Cooles Kind.

 Tschö.

24.6.09 21:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sawyer (24.6.09 22:00)
Hey Schätzken,
das wird n Klacks für dich. Hast doch genug geübt und bist bei Sonnenschein in dich gegangen!

Du packst das, sonst heiße in Zukunft für dich nur noch Homofürst! =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen