Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

Grabkammer von Tess Gerritsen. Seite 372/373



"Es war, als betrachtete er mich nicht länger als eigenständige Person. Ich war ein Teil von ihm geworden. Als hätte er mich verschlungen, mich in sich aufgesogen. Wenn ich zur anderen Seite des Lagers hinüberging, folgte er mir. Wenn ich mit jemand anderem sprach, verlangte er immer zu wissen, worüber wir geredet hatten. Wenn ich einen anderen Mann auch nur anschaute, regte er sich furchtbar auf. Er beobachtete mich ununterbrochen, spionierte mir nach."

 

 

18.6.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen