Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

2 1/2 Wochen...



Und Du siehst zum Himmel auf,
fluchst auf den sturen Zeitenlauf.
Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein,
doch es wird keine andere sein.

 

 Yehaw, ich blogge mal wieder. "Das ist ja unglaublich" wie der Switch-Oliver Geissen sagen würde.

In letzter Zeit ist so viel passiert. So viel, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen hab.

Ich werd in den Sommerferien operiert...wah. Ich hab Angst. Ich bekomm ne neue Nase. Naja, nicht wirklich, aber vielleicht. Wenn bei der OP was schiefgeht, DANN wird die Nase anders. Mein Kopf ist nämlich, abgesehen von meinem sehr großen Hirn, ein einziger Eiterklumpen. Uuuund dieser Eiter kann nicht ablaufen, da meine Nase irgendwie zu klein ist. Eklig, oder? Am Donnerstag muss ich dann zur Computertomographie. Davor hab ich auch Angst. Die Strahlen könnten das Hirn beschädigen und dann bin ich noch gestörter :/ Hach...man. Sollte es so sein und ich bin am Donnerstag dumm, hab dann im Sommer ne schicke neue Nase geh ich zu Hugh Hefner. Da pass ich dann hin. Son bisschen.

 Dat wars, hab keine Lust mehr.

 Tschüssikowski.

16.6.09 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen