Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

trash.



Hallo lieber Blogleser.

Mal wieder habe ich lange Zeit nicht geschrieben. Ich hatte ja sooo viel zutun. Ehrlich gesagt hab ich den Blog mal wieder vergessen. Und hätte ich dran gedacht, hätte ich keine Lust gehabt zu schreiben. Jetzt hab ich Lust.

Ich war am Freitag im Movie Park. Absolut doof da. Früher wars viel cooler, mit Roadrunner und so. Jetzt gibts überall nur Spongebob und irgendwelche anderen merkwürdigen Figuren, die unsere Kinder und die Jugend verdummen lassen. Vielleicht trägt der Durchschnittsbesucher des Parks, der übrigens 15 Jahre alt ist auch deshalb nur Orsay und Pimkie Klamotten. Aus Dummheit. Wer weiß das schon. Geil sind auch Typen, die ihren Kappe nicht richtig ausetzen können und die nur auf den Kopf "legen". Für die extra Portion Hirn. So dämlich. Auf jeden Fall wars doof da. Lediglich das Essen war ok,

 Sonst gibts ma wieder nix. Arbeit ist tutti im Moment.

Also Tschö.

25.5.09 22:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toad (26.5.09 12:22)
Du hast vergessen zu erwähnen wie du mich befreit hast!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen