Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

Wieder daaa.



Hallo Fans.

 Passwort des Blogs ist weg, also können alle Stalker wieder gucken kommen und haben endlich wieder was zutun.

Da niemanden interessiert warum der Blog vorrübergehend ein Passwort hatte, werde ich auch nichts dazu sagen. Ich weiß ich höre mich gerade sehr ADS krank an. Nach dem Motto "Fragt bitte nach". So ist es nicht gemeint. Ich leugne mein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und möchte nicht darauf angesprochen werden. Danke.

Noch ca. 6 Wochen arbeiten. Juhu. Dann ist Ende im Gelände. Aus die Maus. Ich freu mich so. Wobei es gerade doch sehr lustig ist während der Arbeit. Wir haben so ne Deppenkollegin, die nur Anschiss bekommt und rein gar nichts auf die Kette bekommt. Ist immer stressig wenn man mit der alleine ist, weil man auch alles alleine machen muss, aber das Geläster am nächsten Tag ist umso besser. Und unsere Emo-Praktikantin ist wieder da. Die ist so freakig. Die Kinder dachten sie wäre ein Clown <3 Süß.

Naja...keinen Bock mehr zu schreiben.

 Tschüssi.

© Revolverheldin aka. Ich. Blah

13.5.09 21:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sawyer (13.5.09 22:02)
...und dann die nächste Arbeit =D
Aber die wird dir ja gefallen. Hoffentlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen