Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

What happened to those rocking days?



Hachja, im Moment ist es sehr langweilig. Alles irgendwie. Es passiert nichts Aufregendes. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter. Und dazwischen ist nichts. Außer Sonne. Oder Regen. Blah blah.

Ich glaub ich werde Privatdetektiv. Ich kann voll gut nachforschen und so. Ich finde über jeden irgendwas raus. Muha. Ich kauf mir die Micky Maus (evtl. auch YPS ;D) inkl. Spionageset und dann gehts los. Aufträge bitte an mich.

Im Moment spiel ich Final Fantasy IX. Ja, jetzt erst. Schande über mich. Blah. Scheint toll zu sein. Nur Zidane ist ziemlich ekelhaft. Rattenjunge. Stirbt der am Ende? Ich hoffs.

Ich weiß nicht viel zu erzählen...am WE war ich auf ner Subkulturparty. Zumindest wurde sie als solche angeprießen. War es dann doch nicht. Auf jeden Fall fand ich es nett, im Gegensatz zu einigen anderen. Und der Gastgeber hat jetzt noch 5 Kisten Prosecco übrig. Da er die nicht alle alleine trinken kann/will/darf/soll/muss werde ich hoffentlich ein bisschen was abbekommen. Juhu.

Najo...machts gut und bis zum nächsten Mal. Aus die Maus.

27.4.09 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (28.4.09 20:07)
Titel ist sauber gewählt ;-) Yps ist auch geil und die Story mit den Brötchen hast du vergessen zu erwähnen. Passiert doch was in deiner kleinen heilen Welt :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen