Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

Hirnfrost & Gedankenfäulnis



Den Titel hab ich mir ganz allein ausgedacht. Ich bin so stolz auf mich.

In den letzten Tagen habe ich sehr große Probleme pünktlich aufzustehen. Ich steh ne halbe Stunde später auf als ich sollte. Das ist gut und nicht so gut. Gut natürlich, da ich länger schlafen kann. Nicht so gut, da ich keinen Tee mehr trinken kann, nichts essen kann und meistens die Hälfte vergesse. Wie z.B. meine Fahrkarte, was zu trinken, oder Nagellackentferner, den man auch täglich mehrmals braucht. Morgen früh werde ich es übrigens wieder genauso machen und auf all diese wunderbaren Dinge des Lebens verzichten, damit ich eine halbe Stunde mehr Schlaf bekommen. Intelligenzbestien, die mir jetzt sagen wollen ich solle doch einfach eine halbe Stunde eher ins Bett gehen sollen bitte die Fresse halten. Das ist was anderes, man.

Heute hat meine Kollegin *Doris (*Name von Redaktion geändert) ziemliche Scheiße gemacht. Kind auf den Wickeltisch gelegt und weggegangen. Das kleine Scheißkind wollte sich dann aufrichten und Kollegin *Ina (*Name nicht geändert, da sie die Heldin der Geschichte ist) hat den gerade noch so festgehalten. Morgen gibts dafür Anschiss von Chefin *Gundula (Name geändert, da die Gute anonym bleiben möchte). Ich hoffe ich bin in der Nähe, will das Spektakel miterleben.

Mir wurde heute morgen bewusst, dass ich definitiv zu oft zur Arbeit fahre. Mich grüßen schon Leute im Zug, die jeden Morgen mitfahren, die ich allerdings überhaupt nicht kenne. Abgesehen vom Sehen versteht sich. Ich werde mich vermutlich mit ihm anfreunden, vielleicht hält er mir dann immer einen Sitzplatz frei. Im Übrigen ist er Polizist (fährt immer in Uniform, gibt ihm wohl ein geiles Gefühl).

 Meine Blogeinträge werden immer blöder.

Übrigens möchte ich den Leuten danken, die mir tolle Seiten empfohlen haben, damit ich endlich ein anderes Layout bekomme. Herzlichen Dank <3 Erstaunlich übrigens, dass Leute die ich gar nicht kenne scheinbar meinen total sinnlosen Blog lesen ;}

Naja, Gute Nacht.

22.4.09 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ry / Website (22.4.09 23:55)
Ok, ich als andersdenkende Intelligenzbestie *hohoho* empfehle die Sachen am Tag zuvor einzupacken. Das mache ich zwar selbst nicht, aber mir wurde gesagt, das soll helfen. Essen fällt dann aber trotzdem weg, tja.
Welche Opfer man doch für längeren Schlaf bringt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen