Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag.
Ich heiße Jana und wäre gerne eine Prinzessin. Abgesehen von einigen Merkwürdigkeiten bin ich doch recht normal. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW, die 80-jährige wahrscheinlich als Paradies bezeichnen würden.
Man mag es aufgrund meines Verhaltens kaum glauben, aber ich bin tatsächlich 21 Jahre alt.
Sonst gibt es kaum etwas zu berichten, zumindest nichts was euch angeht.
Auch mein Blog hier ist recht merkwürdig und nicht unbedingt ernst zunehmen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß

Start Gästebuch Tintenwelt Designer

Pictures.



Pictures of you, pictures of me
Remind us all of what we used to be

[Denkt euch hier Fotos]

19.4.09 23:23


Werbung


Handschriftdeuting



Zum 100. Mal


 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

TRASH ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

TRASH gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

TRASH legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

TRASH ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

TRASH legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

14.4.09 22:14


Frohe Ostern.



Es ist noch nicht zu spät. Also, Frohe Ostern. Nein, ich bring keinen blöden Spruch wie "Habt ihr auch alle Eier gefunden?", "Hat euch der Osterhase was schönes gebracht?".

Ich hätte jetzt äußert lange nen Krankenschein und muss morgen wieder arbeiten. Doof. Aber sind nur noch 2 1/2 Monate.

Hach, irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll.

War am WE Tretboot fahren. Lustig.

Ach..keine Ahnung.

Tschüssi

13.4.09 21:06


Rawr.



Es gibt nichts zu berichten.

Ich bin: Ein Mensch
Mir gehts: Passt schon
Ich habe: Heute eine Erbse gegessen
Ich höre: Roy Orbison - Pretty Woman oO
Ich rieche: Nix
Ich sehe: Tote Menschen
Ich trage: Schlabberzeug
Ich mache: Das hier
Ich trinke: Prosecco
Ich esse: Daim
Ich sollte: Aufräumen. Hier siehts übel aus
Ich will: Zu viel
Ich werde: Heute noch lesen
Ich glaube: Dass Lesen sehr wichtig ist
Ich wünsche mir: So ne Bibliothek mit Leiter
Ich liebe: Bibliotheken. Und Leitern.
Ich hasse: Den Film 'About a Boy'. So gay
Ich rede mit: Keinem
Ich chatte mit: Alex, Thomas
Ich grüße: Jenni
Und...: Das wars

5.4.09 22:33


Gürteltier



Taaag.

 Ich mochte Gürteltiere schon immer. Jetzt bin ich selbst eins. Ich habe Gürtelrose. Iih. Solltet ihr euch jetzt bei Google Bilder ansehen: Nein, So schlimm seh ich nicht aus. Egal, auf jeden Fall hab ich das. Ich werde sterben. Aber höchst wahrscheinlich nicht daran. Ich habe homöopathische Kügelchen bekommen, die angeblich helfen sollen. Quecksilber und Sulfur. Hat mich an Haunting Ground erinnert als der Arzt mir das sagte. Auf jeden Fall tut es doch recht weh. Aber bin ja hart im Nehmen.....nicht!

Ahjo, hab meinen neuen PC jetzt hier. Wunderbares Ding. Mit zwei Festplatten und so, damit ich noch mehr Dreck speichern kann, den ich nicht brauche. Allerdings ist der noch nicht angeschlossen. Nein, ich bin nicht zu blöd das zu machen. Aaaaber: Dieser PC-Mensch, der mir den besorgt hat muss da erst irgendwas machen. Das wird hoffentlich spätestens am Sonntag geschehen. Dann bin ich den Laptop los. Yehaw!

Hab ich schon erzählt, dass ich mir letztens nen wundertollen Rolling Stones Pulli gekauft hab? Nein? Jetzt wisst ihr Bescheid. Weiße Bescheid...!

 Bin raus, adieu.

 

 

3.4.09 23:06


Internet <3



Hallo Fans.

Ich bin wieder da. Hatte PC Probleme und hab jetzt nen wunderbar beschissenen Laptop. Vorrübergend. Dämlich das Ding. Man hängt viel zu nah davor. Die Tastatur ist doof, der Sound beschissen und das Ding ist laaaaaahm. Egal. Wieder Internet. Passt schon.

Heute habe ich meine Facharbeit fertig geschrieben. Juhu. Endlich. Jetzt muss ich bis zum Sommer fast gar nix mehr machen. Ich bin höchst erfreut.

Und ich bin krank, was mich nicht so sehr erfreut.

Was mich allerdings erfreut ist mein neuer, schöner, grüner Nintendo DS. Den schlauen Bloglesern empfehle ich Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Den nicht so schlauen Lesern empfehle ich Prinzessin Lillifee - Feenzauber.

Ahjo, wichtig: Ich war gestern in der Bücherrei und habe mir Süderhof Kassetten ausgeliehen. Ihr wisst schon, die Familie mit den Pferden, die nett zu allen sind, überall Freunde finden und gelegentlich überaus wichtige und unlösbare Probleme haben. Nunja, ich wollte also Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen und schmeiße vorhin voller Vorfreude die Kassette (das ist ürigens das Ding, was übelst coole Emoweiber gerne als Kette tragen. Sinn?!) in den Kassettenrecorder. Kaaaaaapuutt. Scheiße. Jetzt muss ich meinen alten Walkman suchen. Mach ich morgen.

 Blah blah ich geh pennen. Gute Nacht ;}

2.4.09 00:36


Bedtime Stories



Would You Go To Bed With Me?!

 Ich bin müde, verdammt müde. Gute Nacht.

10.3.09 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]